⚙️ Konfiguration
Konfiguriere grundlegende Einstellungen, Zugriffsregeln und Interaktionsoptionen für Meetings.Sperrung der Benutzeranmeldung
Schütze dein Konto vor unerlaubtem Zugriff durch automatische Sperrung nach fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen.
Nutzung mehrerer Geräte
Verwalte die Anmeldung auf verschiedenen Geräten mit den Optionen ALLOW, KICK und BLOCK
URL-basierte Authentifizierung
Sichere und bequeme Anmeldung für Teilnehmer über personalisierte Links, ohne zusätzliches Passwort.
Zugangsberechtigung
Definiere Authentifizierungsmethoden für Meeting-Teilnehmer. Von Gastzugang bis zur Anmeldung mit Login-Daten.
Nutzer mit Zugriff
Teile die Veranstaltung mit anderen, um gemeinsam Teilnehmerlisten zu verwalten und Interaktionen durchzuführen.
Konfiguration des Meetingraums
Wähle zwischen moderiertem oder individuellem Modus für Haupt- und Breakout-Meetings. Definiere das Ende des Meetings.
Konfiguration des Warteraums
Aktiviere einen Warteraum vor deinem Meeting und lasse nur ausgewählte Teilnehmer zu.