⚙️ Konfiguration
Konfiguriere grundlegende Einstellungen, Zugriffsregeln und Interaktionsoptionen für Meetings.Nutzung mehrerer Geräte
Verwalte die Anmeldung auf verschiedenen Geräten mit den Optionen ALLOW, KICK und BLOCK
URL-basierte Authentifizierung
Sichere und bequeme Anmeldung für Teilnehmer über personalisierte Links, ohne zusätzliches Passwort.
Zugangsberechtigung
Definiere Authentifizierungsmethoden für Meeting-Teilnehmer. Von Gastzugang bis zur Anmeldung mit Login-Daten.
Nutzer mit Zugriff
Teile die Veranstaltung mit anderen, um gemeinsam Teilnehmerlisten zu verwalten und Interaktionen durchzuführen.
Konfiguration des Meetingraums
Wähle zwischen moderiertem oder individuellem Modus für Haupt- und Breakout-Meetings. Definiere das Ende des Meetings.
Konfiguration des Warteraums
Aktiviere einen Warteraum vor deinem Meeting und lasse nur ausgewählte Teilnehmer zu.