Als Teilnehmer erhältst du vom Veranstalter im Vorfeld meistens eine E-Mail mit dem Link zur Veranstaltungsseite und evtl. mit PIN/Passwort.
Falls dies nicht der Fall ist, kannst du zunächst im Spam-Ordner danach suchen. Wenn du die E-Mail dort auch nicht findest, kontaktiere bitte deinen Veranstalter. Meist findest du unter der Anmeldemaske auf der Veranstaltungsseite die Kontaktdaten für den Support.
Anmeldung als Teilnehmer
-
Öffne den Browser deines Geräts.
-
Besuche die vom Veranstalter/Moderator für die Veranstaltung bekannt gegebene Webadresse.
-
Wenn dein Veranstalter das Event mit Personalisierung geplant hat, musst du dich im teambits-Portal mit einem PIN/Passwort anmelden. Diese Information findest du auch in der E-Mail des Veranstalters. Es kann auch vorkommen, dass du weitere Felder (Name, Mitgliedsnummer, Geburtsdatum etc.) ausfüllen musst.